Ausstellungen Fashion Kino & TV Kultur - was sonst noch passiert Kunst - was sonst noch passiert Kunstblick Künstler in Berlin Literatur Musik Transfer Videos

Kunstleben Berlin leitet neue Ära ein – ab 17. Juli mit täglich aktualisiertem Kunstkalender

Verfasst von Romy

Warum gibt es nach dem Motto „Wohin heute“ keinen aktuellen Kunstkalender? Einen Kalender, in dem ich alles erfahre über Galerien, Ausstellungen und Künstler! In welcher Galerie stellt welcher Künstler aus und wie sind die Öffnungszeiten? So etwas brauchen wir Galeristen und Künstler in Berlin, damit wir gefunden werden. Nehmt uns ernst! Wir wollen mitmachen!

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit. „Der Wunsch ist der Vater des Gedankens“, so hat es William Shakespeare einmal formuliert. Ihr habt viele Wünsche an uns heran getragen, wir haben uns Gedanken gemacht und sie nach langer Vorbereitungszeit umgesetzt.

Am 17. Juli 2017 werden wir dir ein völlig neu gestaltetes Kunstleben Berlin präsentieren. Umfangreich, innovativ und aktuell! 

Niemand muss in Zukunft mehr eine Ausstellung, Vernissage oder ein anderes Kunstevent verpassen!

Kunstleben Berlin bietet dann einen täglich aktualisierten Kunst- und Kulturkalender an. Hinzu kommt ein Art Guide Berlin mit dem umfassendsten Kunst-Ortsverzeichnis mit aktuell fast 400 Einträgen von Galerien und Ausstellungsstätten in Berlin und Umgebung.

Für Galerien und Künstler gibt es die Möglichkeit kostenlos für Veranstaltungen und Ausstellungen zu werben. Darüber hinaus bieten wir euch unzählige zusätzliche Vermarktungsangebote an. Einzelheiten, weitere Highlights und unsere weiteren Pläne verraten wir am kommenden Montag.

Kunstleben Berlin erreicht täglich mehr als 10.000 Interessenten. Nun läuten wir eine neue Ära ein.

Wir freuen uns, dass du dabei bist!

Abonniere unsere Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Über den Autor

Romy

Ich bin freischaffende Künstlerin und bekennende Kunstlebende.

Mein Anliegen ist es, Kunst und Kultur aller Sparten, ganz besonders in meiner Lieblings-Stadt Berlin, zusammen zu bringen und zu fördern. Ich habe Malerei und Grafik studiert und produziere Gemälde und Skulpturen.

Für unseren Blog schreibe und fotografiere ich aus der kunstvollsten Stadt der Welt - aus der Sicht des Künstlers und des Kunstliebhabers.

Hinterlasse einen Kommentar