Kultur - was sonst noch passiert Kunst - was sonst noch passiert Künstler in Berlin

Steve Schapiro kommt zur Signierstunde nach Berlin – Gewinne sein Buch!

Steve Schapiro, The Fire Next Time, Text von James Baldwin, Filmstart von I Am Not Your Negro
Verfasst von Romy

Steve Schapiro kommt nach Berlin und signiert am Samstag, den 8. April, von 15 bis 16.30 Uhr weltweit erstmalig im Taschen Store in der Schlüterstraße 39 (10629 Berlin) sein neues Buch The Fire Next Time mit dem legendären Text des großen James Baldwin, das zum Filmstart von I Am Not Your Negro erscheint…

Zu diesem Anlass verlosen wir Barbra Streisand von Steve Schapiro.

Wie kannst Du gewinnen?

Hast Du keine Möglichkeit, zur Signierstunde im Taschen Store zu sein, kannst Du auch hier ein Exemplar von Barbra Streisand von Steve Schapiro gewinnen. Schreibe uns dazu einfach bis zum 09. April 2017 unter diesem Beitrag einen kurzen (oder langen) Kommentar, warum Du dieses Buch unbedingt haben musst.

Gewinne Barbra Streisand von Steve-Schapiro

 

Signierstunde Steve Schapiro

8. April, von 15 bis 16.30 Uhr

TASCHEN-Store

Schlüterstraße 39
10629 Berlin

Über den Autor

Romy

Ich bin freischaffende Künstlerin und bekennende Kunstlebende.

Mein Anliegen ist es, Kunst und Kultur aller Sparten, ganz besonders in meiner Lieblings-Stadt Berlin, zusammen zu bringen und zu fördern. Ich habe Malerei und Grafik studiert und produziere Gemälde und Skulpturen.

Für unseren Blog schreibe und fotografiere ich aus der kunstvollsten Stadt der Welt - aus der Sicht des Künstlers und des Kunstliebhabers.

5 Kommentare

  • Keiner hat die 60er und 70er so schön festgehalten wie Schapiro! Da wird man richtig nostalgisch…Seine Arbeiten von Warhol und Sedgwick liebe ich, auf die von Barbara bin ich wirklich sehr gespannt!

  • Seit der Schapiro Ausstellung in Rostock vor ein paar Jahren bin ich ein Riesenfan. Den Gewinn dieses Buches würde ich mit einem Filmabend feiern. „So wie wir waren“ mit Streisand und dabei wird im Buch gestöbert…

Hinterlasse einen Kommentar